Der Toyota GR Supra

Fahrspass Pur mit dem Toyota GR Supra!

Entdecken Sie die auf nur 10 Stück schweizweit-limitierte Sonderausführung ,Fuji Speedway' in unserem Showroom!

Der Toyota GR Supra
Die Legende ist zurück.


Die Legende ist zurück: Die Entwicklung des neuen Toyota GR Supra, produziert von TOYOTA GAZOO Racing, wurde nicht einfach durch Leistungswerte und Rundenzeiten diktiert – sie ist konsequent auf das Gefühl ausgerichtet, das Sie hinter seinem Lenkrad erleben. 

Inspiriert durch sein über 50-jähriges Erbe und befeuert durch eine faszinierende Mischung aus Leistung, Ausgewogenheit und Agilität, liefert der neue Toyota GR Supra seinen Liebhabern reinstes sportliches Fahrvergnügen. 

Der 3.0-Liter ist ein Sechszylinder-Reihenmotor mit einem Twin-Scroll-Turbolader. Kombiniert mit einer Achtgangautomatik bringt er 340PS und 500Nm Drehmoment auf die Hinterräder und sprintet er von 0-100 km/h in nur 4.3 sek.

Der neue 2.0-Liter ist ein Vierzylinder-Reihenmotor mit einem Twin-scroll-Turbolader und kombiniert mit einer ZF Achtgangautomatik. Mit 258 PS/190 kW Leistung und einem Drehmoment von 400 Nm ermöglicht er den Sprint von 0-100 km/h in nur 5.2 sek.

 


Fuji Speedway Limited Edition

Bei diesem 2.0-Liter GR Supra handelt es sich um eine exklusive, limitierte Serie Fuji Speedway. Highlights sind eine spezielle weisse Metallic-Lackierung, mit kontrastierenden mattschwarzen 19-Zoll-Alufelgen und roten Aussenspiegel-Gehäusen. Das Interieur zeigt Karbon-Armaturenbrett-Einlagen und rot/schwarze Alcantara-Polsterung. Die Farbkombinationen erinnern an die offizielle TOYOTA GAZOO Racing Lackierung. Hinsichtlich der Ausstattung beinhaltet der Fuji Speedway alle Features des Sport-Plus-Packs. Die Fuji Speedway Serie wird zur Lancierung des 2.0-Liters in einer strikt limitierten Auflage von 200 Exemplaren in Europa (davon 10 Exemplare in der Schweiz) angeboten.

 

Preisliste herunterladen 

Probefahrt vereinbaren