Leitbild

Das Leitbild der Garage Härtsch hält die grundlegenden Werte und die Mission fest.
Der Kunde wird stets bei allen unseren Handlungen in den Mittelpunkt gestellt.
Zu unserem Kundenversprechen zählen daher auch Werte wie Qualität, Zuverlässigkeit und Know-how und wir pflegen ein familiäres, persönliches Vertrauensverhältnis.

Leitbild


Ziele

  • Unsere Markenzeichen sind Qualität, Zuverlässigkeit, Integrität und Know‑how.
  • Unser Kundenservice genügt höchsten Qualitätsansprüchen.
  • Wir streben einen stetigen Ausbau unserer Kompetenzen und eine marktführende Position auf allen unseren Tätigkeitsebenen an.
  • Wir führen unser Unternehmen gewinnorientiert und investieren gezielt in unsere Zukunft.

Auftrag

  • Die Orientierung an Kundenbedürfnissen geniesst bei jeder Geschäftstätigkeit höchste Priorität.
  • Wir leben eine vertrauenswürdige, transparente und kompetente Partnerschaft mit unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitenden.
  • Unsere Geschäftsbeziehungen führen wir persönlich, zuvorkommend und fair.
  • Alle Mitarbeitenden tragen aktiv zu einem leistungsorientierten, motivierten und kooperativen Betriebsklima bei.


Stärken 

  • Zu unseren grössten Stärken gehören als Familienunternehmen unser familiärer Umgang, unser umfassendes Produktportfolio und unsere qualifizierten und motivierten Mitarbeitenden.
  • Die Mitarbeitenden zeichnen sich aus durch Flexibilität, fachliche- und soziale-Kompetenz.
  • Wir orientieren uns am langfristigen und nachhaltigen Erfolg und setzen dadurch auf Kontinuität und Zuverlässigkeit.

Umweltpolitik 

  • Umweltschutz gehört zu den Kernwerten unserer Markenvertretungen, deren Produkte wir mit Überzeugung vertreiben.
  • Um das Gedankengut unserer Lieferanten weiter zu tragen, betreiben wir ein Umweltmanagement nach ISO 14001. Durch diese Zertifizierung verpflichten wir uns zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Umweltleistung.
  • Die Umweltbelastungen halten wir durch geeignete und wirtschaftlich vertretbare Massnahmen möglichst gering.
  • Bei Neuanschaffungen wie auch bei der Auswahl unserer Lieferanten ist die Umweltleistung ein zwingendes Auswahlkriterium.
  • Die Kommunikation gegenüber unseren Geschäftspartnern und Mitarbeiter ist so gestaltet, dass diese unsere Wertvorstellungen kennen und weitertragen.
  • Unsere Leistungen und die Einhaltung der Umweltrechtskonformität überprüfen wir periodisch.