Leitbild

Das Leitbild der Garage Härtsch hält die grundlegenden Werte und die Mission fest, die für alle Mitarbeitenden gelten. Unsere Markenzeichen sind Qualität, Zuverlässigkeit, Glaubwürdigkeit und Know-how. Der Kunde wird dabei stets in den Mittelpunkt gestellt.

Leitbild


Ziele

  • Unsere Markenzeichen sind Qualität, Zuverlässigkeit, Glaubwürdigkeit und Know-how.
  • Unser Kundenservice genügt höchsten Qualitätsansprüchen.
  • Wir streben einen stetigen Ausbau unserer Kompetenzen und eine marktführende Position auf allen unseren Tätigkeitsebenen an.
  • Wir führen unser Unternehmen gewinnorientiert und investieren gezielt in unsere Zukunft.

Auftrag

  • Die Orientierung an Kundenbedürfnissen geniesst bei jeder Geschäftstätigkeit höchste Priorität.
  • Wir leben eine vertrauenswürdige, transparente und kompetente Partnerschaft mit unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitenden.
  • Unsere Geschäftsbeziehungen führen wir persönlich, zuvorkommend und fair.
  • Alle Mitarbeitenden tragen aktiv zu einem leistungsorientierten, motivierten und kooperativen Betriebsklima bei.


Stärken 

  • Zu unseren grössten Stärken gehören die Produkte, die wir vertreiben und unsere qualifizierten und motivierten Mitarbeitenden.
  • Die Mitarbeitenden zeichnen sich aus durch Flexibilität, fachliche- und soziale-Kompetenz.
  • Wir orientieren uns am langfristigen Erfolg und setzen dadurch auf Kontinuität und Zuverlässigkeit.

Umweltpolitik 

  • Umweltschutz gehört zu den Kernwerten der Volvo Car Corporation, deren Produkte wir mit Überzeugung vertreiben.
  • Um das Gedankengut unseres Lieferanten weiter zu tragen, betreiben wir ein Umwelt-Managementsystem nach dem Garagen Umweltzeichen nach ISO 14024. Durch diese Zertifizierung verpflichten wir uns zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Umweltleistung.
  • Die grossen Umweltbelastungen, die schwergewichtig aus dem Betrieb der Motorfahrzeuge resultieren, halten wir durch geeignete und wirtschaftlich vertretbare Massnahmen möglichst gering.
  • Bei Neuanschaffungen wie auch bei der Auswahl unserer Lieferanten ist die Umweltleistung ein zwingendes Auswahlkriterium.
  • Die Kommunikation gegenüber unseren Geschäftspartnern und Mitarbeiter ist so gestaltet, dass diese unsere Wertvorstellungen kennen und weitertragen.
  • Unsere Leistungen und die Einhaltung der Umweltrechtskonformität überprüfen wir periodisch.